Aktuelle Belegung

Zum 01.08.2022 haben wir noch Kindergartenplätze (3 - 6 Jahren) frei. 
Die Plätze für das Kindergartenjahr 2022/2023 werden wir im Frühjahr 2022 vergeben. 
Bei uns im Kinderladen wird das Aufnahmeverfahren von einem Elternteil übernommen.
 
Eine Erreichbarkeit unseres Elternteils besteht daher ausschließlich per E-Mail und nicht telefonisch vor Ort im Büro unseres Kinderladens. Bitte meldet Euch bei Nachfragen zur Platzvergabe per Mail unter: anmeldung@kinderladen-kunterbunt.de. Gerne rufen wir Euch zurück.

 

Online Direkt-Bewerbung

Der Kinderladen Kunterbunt ist nun auch in der Betreuungsbörse Hannover mit dabei und alle interessierten Familien können sich hier online bei uns bewerben.

Alternative Bewerbung für Betreuungsplätze

Ihr habt Interesse an einem Betreuungsplatz im Kinderladen Kunterbunt e.V., könnt aber die Online-Bewerbung der Betreuungsbörse nicht nutzen? Gerne nehmen wir Eure Anmeldung für einen unverbindlichen Platz auf unserer Warteliste auch direkt entgegen.
 
Die Einsendung des Anmeldeformulars führt nicht direkt zu einer Zusage für einen Betreuungsplatz. Wird ein passender Platz bei uns frei, laden wir Euch und Euer Kind zunächst für ein gemeinsames Kennenlernen und eine mehrstündige Hospitation in unseren Kinderladen ein.

Falls euer Kind vorab bereits einen Platz in einer anderen Einrichtung erhält oder ihr durch andere Gründe keinen Betreuungsplatz mehr benötigt, bitten wir um umgehende Benachrichtigung.

Eure ausgefüllte Anmeldung einfach per Post (Kinderladen Kunterbunt e.V., Hildesheimer Straße 88, 30169 Hannover) oder per Mail an anmeldung@kinderladen-kunterbunt.de senden.
 
Hier der Link zu unserem Anmeldeformular: